Thursday 7 October 2010

Meine Erfahrungen mit Aubrey Organics

Also mal ganz ehrlich - ich versteh beim besten Willen nicht, was die Leute an dem Zeugs finden. Für mich war das das absolute Grusel-Geruchs-Erlebnis schlechthin. Ich war weder von der Wasch- noch Pflegewirkung begeistert und der Geruch war, wie schon gesagt, bei den meisten Produkten einfach nur zum Würgen.

Die GBP-Glanzspülung habe ich sogar als Pre-Wash Kur aufgetragen.

Natürlich müsste man die Produkte über einen längeren Zeitraum testen, um tatsächlich etwas zur Pflegewirkung sagen zu können aber ich mag es nunmal, wenn meine Haarpflegeprodukte nicht nur meine Haare schön pflegen, sondern auch noch gut riechen und der Geruch auch ein paar Tage im Haar bleibt. Deswegen bleibe ich bei KK und Amodimethiconen. Damit geht's meiner Nase UND meinen Haaren gut.