Friday 10 September 2010

Mein Haarpflege-Schrein

Hier nochmal alle meine derzeitigen Produkte auf einen Blick. Ich sag nur soviel - nicht alle werden es in meine zukünftige Pflegeroutine schaffen. Eigentlich bin ich gar kein Produkt-Junkie aber im Moment befinde ich mich immer noch, bwz. mal wieder, in der Experimentierphase. Ich hab mir fest vorgenommen bis Ende das Jahres damit durch zu sein und haarpflegemäßig dann endlich zur Ruhe zu kommen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht hin und wieder mal ein neues Produkt, das mich interessiert, ausprobieren werde. ;-)



Neues Längenfoto für September

Meine Haare sind jetzt 51 cm lang (oder sollte ich sagen 'kurz'? lol)




Hier sieht man schön wie weit es noch bis BSL ist.




Neue Accessoires


Die Sachen sind von Bijou Brigitte und haben zusammen etwa 11 € gekostet.
Mein absoluter Favourit ist die runde Wellenklammer. Sehr angenehm zu tragen und hält den ganzen Tag. So wie ich es mag. ;-)
Den Haarstab hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Kaufrausch!!

Hier meine neuesten Errungenschaften. Einige davon sind neu für mich, andere habe ich vorher schonmal benutzt.



Syoss Moisture Spülung
Balea Seidenglanz Shampoo
Alverde Repair Shampoo und Spülung





Balea Glatt Intensiv Kur
Elvital Anti-Haarbruch Intensiv-Aufbau-Maske





Balea Repair Shampoo, Spülung und Intensiv Kur




Balea Pure + Fresh Shampoo




Monoi Tiare Tahiti Öl (Ylang Ylang)




Henna Pulver Neutral




Phyto 9